Döner Gewürzzubereitung

Döner Gewürzzubereitung

Art.Nr.:
17042
ca. 3-7 Tage ca. 3-7 Tage  (Ausland abweichend)
2,00 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:


So einfach waren Bratkartoffeln noch nicht selber gemacht. Kartoffeln Dünn in Scheiben schneiden, in die Pfanne mit Öl geben, bei Bedarf Eier zugeben und Braten. Zum Ende, wenn die Kartoffeln goldgelb werden, die Bratkartoffel Gewürzzubereitung dazu geben, fertig.
Inhalt: Zwiebel,Pfeffer, Petersilie, Paprika, Salz, Rosmarin, Oregano, Fenchel, Basilikum, Thymian, Bohnenkraut, Lavendel, Pflanz.Öl   
2,00 EUR
Die Chinagewürz Gewürzzubereitung  ist eine Standardmischung für die Asiatische Küche.Die Chinagewürz Gewürzzubereitung eignet sich für asiatische Wok-Gerichte mit Hühnchen, Schwein oder Gemüse. Daneben passt die Chinagewürz Gewürzzubereitung zu Reisgerichten und Eintöpfen.
2,00 EUR
Das Gyrosgewürz ist eine Gewürzmischung, die sich an die griechische Küche anlehnt. Man kann mit dem Gyrosgewürz Fleischgerichte schnell einen mediterranen Geschmack erzeugen. Gyrosgewürz schmeckt auch gut zu Gemüse, auch zu frischem Gemüse, wie Tomaten, Auberginen oder Zucchini. Gyrosgewürz passt ebenfalls an kurzgebratenem Fleisch
2,00 EUR
Dieses Hänchengewürz einfach mit Öl anrühren und das Hänchen oder die Hähnchenteile gut einreiben. Dann Grillen oder Backen.
2,00 EUR